page_banner

Produkte

  • Digital Printing Pouches

    Digitaldruckbeutel

    Ohne die Kosten für Platten oder Zylinder ist der Digitaldruck eine gute Wahl für Kleinauflagenprojekte und mehrere SKUs. Die Digitaldrucktechnologie selbst zeichnet sich durch schnelle Druckeffizienz, gute Qualität, hohe Auflösung und bequeme Bedienung aus und wird von der Druckindustrie bevorzugt.

     

  • 100% Recyclable Pouches

    100 % recycelbare Beutel

    Für Kunden, die recycelbare Verpackungen suchen, bieten wir recycelbare Beutel aus Monomaterial, 100 % Polyethylen (PE). Diese Verpackungsbeutel bestehen aus doppeltem PE, das als Nummer 4 LDPE-Produkt zu 100 % recycelt werden kann. Alle Elemente unserer recycelbaren Standbodenbeutel, inklusive Reißverschlüsse und Tüllen, bestehen aus dem gleichen Material, Polypropylen.

     

  • Shaped Pouches

    Geformte Beutel

    Geformte Beutel sind gute Regaloptionen für die Markenattraktivität. Sie sind sehr benutzerfreundlich und handlich. Mit hochwertiger Fertigungs- und Drucktechnologie können unsere geformten Beutel in einer Vielzahl von Farben und Größen in jeder Form gestaltet werden, die Ihr Produkt am besten verpackt.

  • Digital Printing Pouches

    Digitaldruckbeutel

    Ohne die Kosten für Platten oder Zylinder ist der Digitaldruck eine gute Wahl für kleine Auflagen Projekte und mehrere SKUs. Die Digitaldrucktechnologie selbst zeichnet sich durch schnelle Druckeffizienz, gute Qualität, hohe Auflösung und bequeme Bedienung aus und wird von der Druckindustrie bevorzugt.

  • Vacuum Pouches

    Vakuumbeutel

    Vakuumverpackung ist eine Verpackungsmethode, bei der Luft aus einer Verpackung entfernt wird, bevor sie versiegelt wird. Der Zweck der Vakuumverpackung besteht normalerweise darin, Sauerstoff aus dem Behälter zu entfernen, um die Haltbarkeit des Lebensmittels zu verlängern, und flexible Verpackungsformen anzunehmen, um den Inhalt und das Volumen der Verpackung zu reduzieren.

  • Pillow Pouches

    Kissenbeutel

    Kissenbeutel sind eine der traditionellsten und beliebtesten Formen flexibler Verpackungen und wurden zum Verpacken verschiedener Produktformen verwendet. Diese Beutel haben die Form eines Kissens und bestehen aus einer Boden-, Ober- und Rückseitenversiegelung -Seite wird normalerweise zum Befüllen des Inhalts offen gelassen.

  • Side Gusseted Pouches

    Seitenfaltenbeutel

    Seitenfaltenbeutel haben zwei Seitenfalten an den Seiten der Beutel, um die Lagerkapazität zu maximieren, und sind eine gute Wahl zum Verpacken großer Produktmengen. Außerdem nehmen diese Arten von Beuteln weniger Platz ein und bieten dennoch viel Platz für die Präsentation und Vermarktung Ihrer Marke. Mit relativ geringen Produktionskosten, auffälliger Haltbarkeit und wettbewerbsfähigen Anschaffungskosten sind Seitenfaltenbeutel ein wichtiger Bestandteil in der flexiblen Verpackungsindustrie.

  • Bottom Gusseted Pouches

    Beutel mit Seitenfalten

    Bodenfaltenbeutel sind die am häufigsten verwendeten Standbodenbeutel. Bodenfalten befinden sich am Boden von flexiblen Beuteln. Sie sind weiter unterteilt in Pflugboden-, K-Seal- und Rundbodenfalten. K-Seal Bottom und Plough Bottom Seitenfaltenbeutel wurden von runden Bodenfaltenbeuteln modifiziert, um mehr Kapazität zu erhalten.

  • Flat Bottom Pouches

    Beutel mit flachem Boden

    Flachbodenbeutel sind der neue Liebling der Lebensmittelverpackungsindustrie und werden immer beliebter. Sie haben viele Namen, wie Blockbodenbeutel, Kastenbeutel, Ziegelbeutel, Quadratbodenbeutel usw. Sie sind 5-seitig und erhöhen die Attraktivität des Regals mit fünf bedruckbaren Flächen, um Ihr Produkt oder Ihre Marke effektiv zu präsentieren. Außerdem sind Kartonbeutel stabiler in den Regalen und lassen sich leicht stapeln, was sowohl Einzelhändlern als auch Verbrauchern Komfort bietet, was die Wettbewerbsfähigkeit des Marktes erhöht und dem Aufbau von Produktmarken und der Markenwerbung förderlich ist.

  • Rollstock Film

    Rollstockfolie

    Rollstock-Folie bezieht sich auf alle laminierten flexiblen Verpackungsfolien in Rollenform. Es ist kostengünstiger und für Schnelllauf- und Konsumgüter geeignet. Wir bieten hochwertige kundenspezifische Rollstockfolienprodukte mit einer großen Auswahl an Größen, Materialien und Laminierungen für alle Arten von Produkten, die auf Ihrer vertikalen oder horizontalen Schlauchbeutelmaschine verarbeitet werden können.

  • Zipper Pouches

    Reißverschlusstaschen

    Leicht zu öffnende und zu schließende Reißverschlüsse zum Verschließen sind eine ausgezeichnete, kostengünstige wiederverschließbare/wiederverschließbare Option für viele Arten von flexiblen Beuteln, einschließlich Standbeuteln und flachgelegten Beuteln und zum Erhalt der Produktfrische.

  • Three Side Seal Pouches

    Drei Seitensiegelbeutel

    Drei Seitensiegelbeutel, auch Flachbeutel genannt, werden an beiden Seiten und am Boden versiegelt, wobei die Oberseite zum Befüllen des Inhalts offen gelassen wird. Diese Art von Beuteln sind kostengünstige Flachbeutel, die nicht nur die Produkte leicht befüllen, sondern auch mehr Zutaten verbrauchen. Es ist die perfekte Option für einfache Einzelportionen, Snacks für unterwegs oder Produkte in Probengröße als Werbegeschenke. Auch für Vakuumverpackungen und Tiefkühlverpackungen sind Flachbeutel sehr beliebt.

12 Weiter > >> Seite 1 / 2

page_banner

Products

  • Shaped Pouches

    Shaped Pouches

    Shaped pouches pose as good shelf options for brand appeal. They are very user-friendly and handy. Using high-grade manufacturing and printing technology, our shaped pouches can be designed whatever shape packages your product best  in a variety of colors and sizes.

  • Pillow Pouches

    Pillow Pouches

    Pillow pouches are one of the most traditional and all time favoured forms of flexible packaging, and have been used to package various product forms.These pouches are formed with the shape of a pillow and consist of a bottom, top and back seal.The top-side is usually left open for filling the contents.

  • Side Gusseted Pouches

    Side Gusseted Pouches

    Side gusseted pouches have two side gussets located along the sides of pouches, maximizing the storage capacity, are a great choice for packing large volume of products.  Besides, these types of pouches takes less room while still provide plenty of canvas space for displaying and marketing your brand. With the features of  relatively modest cost of production, eye-catching shelf life and competitive cost of purchase, side gusset pouches are an important component part in the flexible packaging industry.

  • Vacuum Pouches

    Vacuum Pouches

    Vacuum packing is a method of packing that removes air from a package before sealing it. The purpose of vacuum packaging is usually to remove oxygen from the container to extend the shelf life of the food, and to adopt flexible packaging forms to reduce the contents and the volume of the packaging.

  • Bottom Gusseted Pouches

    Bottom Gusseted Pouches

    Bottom gusset pouches are the most commonly used stand-up pouches. Bottom gussets are found at the bottom of flexible pouches. They are further divided into plow bottom, K-seal, and round bottom gussets. K-Seal Bottom and Plow Bottom gusset pouches are modified from round bottom gusset pouches in order to get more capacity capability.

  • Flat Bottom Pouches

    Flat Bottom Pouches

    Flat bottom pouches are the food packaging industry’s new favorite, getting more and more popular. They have many names, such as block bottom pouch, box pouch, brick pouch, square bottom bags, etc. They are are 5-sided, enhancing shelf appeal with five panels of printable surface area to display your product or brand effectively. Besides, box pouches are more stable on shelves and are easy to stack providing convenience both to retailers and consumers, which will enhance the market competitiveness, and is conducive to product brand construction and brand publicity.

  • Rollstock Film

    Rollstock Film

    Rollstock film refers to any laminated flexible packaging films on roll form. It is with lower cost and suitable for fast run and consumer goods. We offer high-quality custom roll stock film products with a wide range of sizes, materials and laminations for all types of products to run on your vertical or horizontal form fill and seal bagging machine..

  • Zipper Pouches

    Zipper Pouches

    Easy to open and easy to close, press-to-close zippers are an excellent, cost-effective recloseable/resealable option for many types of flexible pouches, including both stand-up pouches and lay-flat pouches, effective in preventing contamination or spills and for preserving product freshness.

  • Three Side Seal Pouches

    Three Side Seal Pouches

    Three side seal pouches, also known as flat pouches, are sealed on the two sides and bottom, and the top is left open for filling the content. This type of pouches is cost-effective flat pouches, not only easy to fill the products but also consumes more ingredients. It is the perfect option for simple, single serve, on the go snacks or sample size products to use as giveaways. Flat pouches are also a very popular choice for vacuum packaging and frozen food packaging.

  • Spouted Pouches

    Spouted Pouches

    Spouted pouches are a popular flexible packaging option for many industries, especially for liquid & semi-liquid products . The design for these spouted pouches is user friendly and more applicable as compared to other options with the feature of ease of dispensing.  The spouted pouch products we provide use high-grade manufacturing and printing technology and can safely store and transport both liquid and dry products without the mess.  The size and form can be customized as per clients need and requirement.